Gratis bloggen bei
myblog.de


-closed-

Der Blog hier ist stillgelegt.

Ich (RoB) mach wieder auf www.myblog.de/donkey.driver weiter

MfG

RoB am 25.2.07 10:59


Happy Valentine

Anlässlich des heutigen Valentinstages haben mein Hasilein und ich beschlossen,
einen Tag in Stralsund zu verbringen.
Doch bevor es dazu kam, war erstmal Geschenkevergabe angesagt... ^^
Da wir's kaum erwarten konnten uns gegenseitig damit zu verwöhnen, beschlossen wir,
bis Mitternacht aufzubleiben und sie da schon zu öffnen.
Es war wunderschön. Der ganze Valentinstag war wunderschön.
Wir hatten einen Riesen-Spaß und wir waren so froh endlich mal wieder was zu unternehmen.
Erst gings auf Shopping-Tour und Hasi machte mal wieder New Yorker, H&M und Co. unsicher ^^
mit Erfolg...einige Beutestücke wurden gesammelt xD
anschließend gings dann ab in den HanseDom (für nicht-ort-kundige: große Schwimmhalle)..
Hasi? Ich danke dir für ALLES! Du bist das Beste was mir je passiert ist und ich will dich nie niemlas verliern!
ICH LIEBE DICH! <3 
RoB am 14.2.07 22:49


 [eine Seite weiter]