Gratis bloggen bei
myblog.de



na ihrs!!

so, jetz bin ichs dann mal...auch ich möchte euch natürlich ganz ganz herzlich einladen, doch mal nen kurzen blick (oder auch gerne nen langen blick) zu riskieren und auf unsrer wuuuunderschönen seite rumschmöckern...es lohnt sich auf jeden fall...

jahrelange arbeit haben wir in diese seite investiert und wir hoffen sie gefällt euch....

andres thema:

bis morgen muss ich noch die zeit totschalgen...und das ohne jegliche unterstützung eines gewissen jemands...dieser gewisse jemand is kein andrer als mein schatzileinchenschnuffelpuffel ^^

fussball...das is die ausrede...naja, ich gönns meinem schnuffel ja...aber dann muss ich auf ihn verzichten?!?!...nur ungerne...ICH VERMISS DICH SCHNUFFIIIIII und freu mich auch schon, wenn du wieeeeeeeeder kommst *hüpf hüpf*

aber erstma verabschiede ich mich dann ma so....

ciaoiii eure theeeeee
The am 10.2.07 20:14


Große Eröffnung

~THE POWER OF LOVE~

Ja hallo Leute. Endlich ist es nun also so weit...der Tag der großen Eröffnung, er ist gekommen. Und wir, das sind Theresa und ich, heißen euch nun herzlich willkommen in unserm neuen Zuhause. Unserm ersten gemeinsamen Zuhause. Wir hoffen, euch hier immer gut unterhalten zu können und wollen versuchen so oft es geht zu posten. Bedingung ist natürlich, dass die Kommi-Zahl stimmt.

Tja..zum Blog selbst: Das hier ist kein normaler Blog... es ist ein Team-Blog. Das heißt hier wird über zwei Menschen informiert. Das Ganze läuft folgendermaßen ab: Wir schreiben Einträge immer abwechselnd.

Wie die ganz Schnellen unter euch sicher bereits bemerkt haben, ist die Seite noch mehr als im Aufbau. Das alles folgt in den nächsten Tagen. Auch eine Link-Seite, auf der wir euren Blog natürlich gerne verlinken, wird noch erstellt.

Okay, das wars erst einmal. Und wieder an die Arbeit....

MfG RoB

_RoB_ am 28.1.07 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]