Gratis bloggen bei
myblog.de



na ihrs!!

so, jetz bin ichs dann mal...auch ich möchte euch natürlich ganz ganz herzlich einladen, doch mal nen kurzen blick (oder auch gerne nen langen blick) zu riskieren und auf unsrer wuuuunderschönen seite rumschmöckern...es lohnt sich auf jeden fall...

jahrelange arbeit haben wir in diese seite investiert und wir hoffen sie gefällt euch....

andres thema:

bis morgen muss ich noch die zeit totschalgen...und das ohne jegliche unterstützung eines gewissen jemands...dieser gewisse jemand is kein andrer als mein schatzileinchenschnuffelpuffel ^^

fussball...das is die ausrede...naja, ich gönns meinem schnuffel ja...aber dann muss ich auf ihn verzichten?!?!...nur ungerne...ICH VERMISS DICH SCHNUFFIIIIII und freu mich auch schon, wenn du wieeeeeeeeder kommst *hüpf hüpf*

aber erstma verabschiede ich mich dann ma so....

ciaoiii eure theeeeee
10.2.07 20:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juliane / Website (11.2.07 09:56)
Ja...seine Ausreden immer...
Nich mal zu meinem Geburtstag is er da - natürlich wegen Fußball.
Und das, obwohl ich eine seiner Lieblingsschwestern bin.
Naja, kann man nix machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen